AUDIO-CDS
VIDEO-DVDS
LIVE-REPORTS
BOOKS/MAGS
DOKUS/FILME
INTERVIEWS
NEWS | ARTICLES | COMMUNITY | LINKS | CONTACT
 
rahmen   rahmen
rahmen
07.00.2005 | REVIEW | Album | Death'n'Roll | Helltrain - Route 666
Bewertung: 8/10 (Andy) | Leserbewertung: 9/10
Aufrufe: 3862
rahmen
 

Helltrain - Route 666Na, wer kennt noch die zu Death'n'Rollern "verkommenen" Sympho-BlackMetaler von SCHEITAN? Nun sind sie mit kurzen Haaren und einer neuen Band namens HELLTRAIN am Start. Eigentlich ist "Route666" genau die Weiterentwicklung, die man von SCHEITAN erwartet hätte. Noch melodischer, noch rockiger... und leider auch etwas flacher. Der Drummer folgt störrisch seinem wenig abwechslungsreichen Pfad, Manche Riffs und Refrains wiederholen sich einfach zu oft und der Sänger klingt nach einer mit Filtern hinterlegten Version vom THE DUSKFALL Shouter. Da kamen SCHEITAN druckvoller daher. Da fehlt einfach etwas der Bums. Dafür gibt es aber hier keine Ausfälle, wie beispielsweise auf deren "Nemesis". Jetzt hab ich so viel kritisiert, habe aber das Wichtigste noch nicht erwähnt: Dieses Album rockt (trotz alledem) ordentlich, gibt ne prima Partyscheibe ab und ich gebe dafür noch 8 Punkte!

CLICK + BUY + SUPPORT US

 
rahmen   rahmen
rahmen   rahmen
rahmen
Leserbewertungen (bisher 1x bewertet)
rahmen
 

Gib hier Deine Bewertung ab!


Name: King

Punkte: 9/10

Bewertung: Des album is halt einfach der absolute hit. Gute melodien etc.
mir gfällts wie die sau

 
rahmen   rahmen

Festival-Tipps:

Brutal Assault

Obscene Extreme

Unsere Kaufempfehlung:

Bolt Thrower - Those once loyal
Bolt Thrower "Those once loyal"

Neueste Rezensionen:

Way of Darkness
"2009" (9/10)

Kill The Client
"Cleptocracy" (7/10)

Thornium
" Mushroom Clouds and Dusk" (8/10)

Unholy Matrimony
"Croire Decroitre" (4/10)

Flesh made Sin
"The Aftermath of Amen" (7/10)

The Cleansing
"Poisoned Legacy" (8/10)

Expulsion
"Wasteworld" (8/10)

Antagony
"Days Of Night" (7/10)

Stillbirth
"Plakative Aggressionen" (3/10)

Sound Of Detestation
"Sound Of Detestation" (7/10)

Broken Gravestones
"Promo 09" (9/10)

HUMAN CARNAGE
"Feast Of Blood" (7/10)

Neueste Interviews:

Skinless
"Noah about the past and present"

Embrace Damnation
"Glory Of A New Darkness"

Burial Ritual
"Tower Of Silence"

Jungle Rot
"Back in warbusiness"

Neueste Leserbewertungen:

" Bloodyssey 1994 - 2003 "
Brilliant!...(10/10)

" Butcher the Weak "
Stinkelangweilig dieser "Slam"-Death Mist - kennst du einen Song kennst du alle. Hier pass...(3/10)

" Combat Area "
Haha....der "neue" sänger war der alte....nämlich ich. aber danke für das kompliment!...(10/10)

 

 
  V.2008 | NO FUCKING COPYRIGHT | THE COMPULSORY DISCLAIMER | VISITS SINCE 08/2005: