AUDIO-CDS
VIDEO-DVDS
LIVE-REPORTS
BOOKS/MAGS
DOKUS/FILME
INTERVIEWS
NEWS | ARTICLES | COMMUNITY | LINKS | CONTACT
 
rahmen   rahmen
rahmen
08.00.2009 | REVIEW | Demo | Death Metal | Broken Gravestones - Promo 09
Bewertung: 9/10 (Jupp) | Leserbewertung: ?/10
Aufrufe: 5877
rahmen
 

Broken Gravestones - Promo 09Hölle sind die cool, schon bei den ersten Tönen höre ich morsche Sagbretter bersten und angegammelte Untote wühlen sich aus modriger Friedhofserde. Genau das ist das klischeebeladene aber spaßige Thema der Band und es geling ihnen quasi spielend, Töne in Bilder zu verwandeln. Sofern der Proband Fantasie mitbringt. BROKEN GRAVESTONES ist ein weiteres Projekt von Noel Kemper, der Mit seiner Hauptband GRUESOME STUFF RELISH wohl gerade wieder mal nicht ausgelastet ist. Sogar der Bandname gründet sich auf einen alten G.S.R. Songtext. So ist es nicht verwunderlich, dass von eben jener Band auch hier Versatzstücke zu finden sind. Vornehmlich die spookie heulende Gitarre. Die generelle Musikalische Ausrichtung ist dann aber doch eine andere. BROKEN GRAVESTONES stehen für lupenreinen Down Tempo Old School Death Metal und lehnen sich an Klassiker wie ASPHYX und MASSACRE an. Wen wundert es da, dass Kam Lee (der muss wirklich viel Zeit haben) höchstpersönlich die Vocals übernommen hat. Und der klingt richtig schön fies! Tod und Verderben auf leider nur 2 Songs, aber das lässt auf Großes hoffen! http://www.myspace.com/feroxrecordsmieres

CLICK + BUY + SUPPORT US

 
rahmen   rahmen
rahmen   rahmen
rahmen
Leserbewertungen
rahmen
 

Gib hier Deine Bewertung ab!

Noch keine Leserbewertung vorhanden!

 
rahmen   rahmen

Festival-Tipps:

Brutal Assault

Obscene Extreme

Unsere Kaufempfehlung:

Death Feast Open-Air - 2008
Death Feast Open-Air "2008"

Neueste Rezensionen:

Way of Darkness
"2009" (9/10)

Kill The Client
"Cleptocracy" (7/10)

Thornium
" Mushroom Clouds and Dusk" (8/10)

Unholy Matrimony
"Croire Decroitre" (4/10)

Flesh made Sin
"The Aftermath of Amen" (7/10)

The Cleansing
"Poisoned Legacy" (8/10)

Expulsion
"Wasteworld" (8/10)

Antagony
"Days Of Night" (7/10)

Stillbirth
"Plakative Aggressionen" (3/10)

Sound Of Detestation
"Sound Of Detestation" (7/10)

Broken Gravestones
"Promo 09" (9/10)

HUMAN CARNAGE
"Feast Of Blood" (7/10)

Neueste Interviews:

Skinless
"Noah about the past and present"

Embrace Damnation
"Glory Of A New Darkness"

Burial Ritual
"Tower Of Silence"

Jungle Rot
"Back in warbusiness"

Neueste Leserbewertungen:

" Bloodyssey 1994 - 2003 "
Brilliant!...(10/10)

" Butcher the Weak "
Stinkelangweilig dieser "Slam"-Death Mist - kennst du einen Song kennst du alle. Hier pass...(3/10)

" Combat Area "
Haha....der "neue" sänger war der alte....nämlich ich. aber danke für das kompliment!...(10/10)

 

 
  V.2008 | NO FUCKING COPYRIGHT | THE COMPULSORY DISCLAIMER | VISITS SINCE 08/2005: